Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Über uns

 

2002 Firmengründung

der “Mikroskopie Service Schachinger und Tretera OEG”

 

2004 Umgründung

der OEG in “Mikroskopie Service GmbH”

 

2011 Bau des neuen Büros

und Werkstätte in Groß Enzersdorf

 

Ing. Christian Schachinger

 

absolvierte erfolgreich nach der Grund-Schulausbildung die HTL für Elektronik und Biomedizinische Technik, danach trat er ins Berufsleben bei der Firma Michtner Geräteoptik ein.

Weiter ging es bei der Firma Olympus, wo er 7 Jahre  Erfahrungen im Außendienst in den Bereichen Service und Verkauf sammelte und auch Herrn Tretera kennen lernte.

Mit Ihm kam der Entschluss zur Gründung der heutigen Firma „Mikroskopie-Service GmbH“.

 

Robert Tretera

 

hat nach erfolgreich absolvierter Grundschulausbildung die Lehre als Feinmechaniker bei der Firma Siemens begonnen welche er als Facharbeiter beendete.

Nach 3 Jahren Praxis in der Verkehrstechnik beschloss Herr Tretera in den Außendienst einer Handelsfirma zu wechseln.

Weitere 3 Jahre später kam der Wechsel zur Firma Olympus wo Aufgaben in den Bereichen Administration, Service und Verkauf auf ihn warteten.

Hier lernte er Herrn Schachinger kennen mit dem er nach 3 Jahren bei der Firma Olympus zu dem Entschluss zur Gründung der heutigen Firma „Mikroskopie-Service GmbH“ kam.